Ein Wettbewerbsvorteil für Sie!
Ihren Kunden bzw. Ihren interessierten Parteien/Partner und Institutionen zeigen SIE mit dem QM – Zertifikat an, dass die Prozesse in Ihrer Organisation/Unternehmen dem internationalen Standard entsprechen, geprüft und zertifiziert sind.
Qualitätsmanagement
Eine strategisch gute Entscheidung mit vielen Vorteilen für SIE persönlich!
Implantierte Transparenz
von geplanten Prozessen zur Verbesserung...
... der Wirtschaftlichkeit
... der Kundenzufriedenheit
... der Umwelt und der Gesetzgebung
Motivierte Mitarbeiter,
die ihre Mitarbeit anerkannt sehen,
stehen zu IHREM Qualitätsmanagementsystem.
Verbesserung der
internen Kommunikation
Verbesserung des Verständnisses der Prozesse
Verbesserung der
Steuerung der Prozesse
Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen.
Die Struktur eines Qualitätsmanagement
umfasst die
Qualitätsplanung
Qualitätslenkung
Qualitätssicherung
Qualitätsprüfung
Qualitätsverbesserung
Muster