QMC

Quality Management Company

Ein Wettbewerbsvorteil für Sie!

Ihren Kunden bzw. Ihren interessierten Parteien/Partner und Institutionen zeigen SIE mit dem QM – Zertifikat an, dass die Prozesse in Ihrer Organisation/Unternehmen dem internationalen Standard entsprechen, geprüft und zertifiziert sind.


Qualitätsmanagement

Eine strategisch gute Entscheidung mit vielen Vorteilen für SIE persönlich!


Implantierte Transparenz
von geplanten Prozessen zur Verbesserung...

... der Wirtschaftlichkeit

... der Kundenzufriedenheit

... der Umwelt und der Gesetzgebung


Motivierte Mitarbeiter,
die ihre Mitarbeit anerkannt sehen,
stehen zu IHREM Qualitätsmanagementsystem.

Verbesserung der
internen Kommunikation

Verbesserung des Verständnisses der Prozesse

Verbesserung der
Steuerung der Prozesse


Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen.


Die Struktur eines Qualitätsmanagement
umfasst die

Qualitätsplanung

Qualitätslenkung

Qualitätssicherung

Qualitätsprüfung

Qualitätsverbesserung

Muster